Über mich

Hallo! Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Frau Clau

 

Ja, das bin ich. Frau Clau, 39+, verheiratet, Mama von 2 Kindern und Hundi.

Mit meinem Mann gemeinsam versuche ich, den Wahnsinn „Familie mit Kindern und Hund“ bestmöglich zu meistern. Ich finde es gelingt uns ganz gut – meistens 😉

Unsere Große ist nun wirklich schon groß. Ich hab den Eindruck, sie wächst uns bald über die Ohren….. Sie trägt derzeit Kleidergröße 146, und mag am liebsten alles was glitzert und glänzt. Ihr werdet sie bestimmt des Öfteren im einen oder anderen Blogbeitrag finden.

Die Kleine, unsere Jüngste. Sie hat sehr genaue Vorstellungen von dem, was sie anzieht, und was nicht, und mag lieber cool aussehen, als glitzern und glänzen. Naja, wenns ein bisserl glitzert, ist es schon auch ok 😉 Auch die Kleine werdet ihr da und dort auf meinem Blog finden.

Mein Hauptjob ist also meine liebe Familie. Dann hab ich noch einen Job, meinen „alten Job“, den, bevor ich Kinder hatte, den ich wieder einige Stunden die Woche ausübe. An sich reicht das schon, grundsätzlich, aber jetzt wohnt auch noch ein kleiner Hundefreund bei uns, der uns ziemlich auf Trab hält… Auch diese kleine Dame wird nicht auskommen, von mir benäht zu werden 😉

Wenn irgendwann mal noch Zeit bleibt, und ich dem ganz normalen Familienwahnsinn  kurz entfliehen kann, dann widme ich mich am liebsten dem Nähen, Plotten und vielen anderen DIY Themen.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs – ich freu mich über jeden Kommentar! Und natürlich…  „happy sewing“ 🙂

eure Frau Clau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s