Allgemein, Nähen

DIY for dogs

Unser neues Hundilein bleibt von meinem Do-it-yourself-Wahnsinn auch nicht verschont. Nach einem Mäntelchen (vorerst nur aus Probestoff und „huschpfusch“) und einem selbst genähten Halsband hab ich mich nun an einem Paracord Halsband versucht.

Paracaord knüpfen ist ein für mich neuer Bereich, macht aber riesig Spaß! Ich hab gleich nach Fertigstellung des Halsbandes 30m Paracord bestellt, um eine Leine mit passendem Halsband knüpfen zu können 😄

Vielleicht find ich ja auch noch das eine oder andere Bild vom Manterl oder vom genähten Halsband.

Alles Liebe von jetzt auch

„Frauchen“ Frau Clau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s