Naturkosmetik

Schoko(kokos)küsse in Keksform

Der Titel klingt ja verwirrend, aber eigentlich ist es ganz einfach:

Ich habe wieder Schoko(kokos)lippenpflege nachproduziert und diese in Makronenformen abgefüllt. Schaut ziemlich nett aus, finde ich, und ist eine perfekte kleine Aufmerksamkeit für meine lieben Arbeitskolleginnen.

Jemanden mit selbstgemachten Sachen zu beglücken, ist ja so eine Sache, aber mit Lippenpflege können doch die meisten was anfangen, und Aufwand und Kosten sind überschaubar.

Auf dem Zutatenfoto fehlt nur das Bienenwachs – falls sich wer das Bild genauer ansieht 😉

Schokige Grüße

von Frau Clau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s