Nähen

Antje passt immer

Hoffentlich! Denn diesmal hab ich wieder einmal fremdgenäht, noch dazu ohne konkreten Auftrag – das ist ja immer gefährlich…

Eine Antje wurde es, für eine ganz besonders liebe kleine Maus ❤️, in Größe 86/92.

Diesen Stoff hab ich schon lange daheim, ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Er hat lange auf seine Bestimmung gewartet, und wurde jetzt gleich zweimal in eine Antje verwandelt.

Tragefotos gibts von diesem Miniröcklein nicht, aber hoffentlich vom größeren Modell, wenn es fertig ist!

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Eure Frau Clau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s