Nähen

Plitsch Platsch

Plitsch Platsch kleine Meerjungfrau – juhu das Kostüm ist fertig! Und damit ist hier auch die Auflösung des „Was werde ich“ Beitrags – eine Meerjungfrau 🙂

Die Flosse war mehr Arbeit, als ich gedacht hatte. Aber ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt, und vor allem – das Wichtigste – dem Faschingskind gefällt das Kostüm!

Genäht habe ich die Flosse nach dieser Vorlage: http://www.mesewcrazy.com/2013/10/diy-mermaid-costume.html

Das Nähen an sich war nicht die Schwierigkeit, aber das Zuschneiden der ganzen Organza Schuppen war wirklich ziemlich aufwändig. Mein braver Mann hat mich tatkräftig dabei unterstützt 🙂

Der Faschingsdienstag kann kommen! Jetzt muss ich nur mehr das Kostüm für die kleine Madame fertig bekommen…….

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

wünscht Euch Frau Clau

PS: Heute haben wir einmal nicht nur schnell Handyfotos, sondern wirklich ein kleines Fotoshooting gemacht. Auch das hat sich gelohnt!

DSC04102_1DSC04106_1DSC04105_1DSC04099_1DSC04110_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s